14.07.Timmy

Timmy heißt laut Ahnentafel "Dietmar von der Priener Au“ und ist am 22.09.1996 geboren

Timmy ist ein Burma-Kater er braucht viel Aufmerksamkeit und steht gerne im Mittelpunkt, er liebt es zu spielen und fing in seinen jungen Jahren viel Mäuse sogar Eichhörnchen brachte er uns nach Hause. Ich liebte es ihm Nachts zuzuhören, wenn er im Schlafzimmer seine Mäuse rumjagte, wenn man nicht aufpasste trat man in der früh auf die Überreste seiner nächtlichen Mahlzeit.

Als Leo Welpe war spielten sie öfters miteinander war ganz ulkig zuzuschauen wie sich Timmy Leo an den Hals warf und ins ein Fell biss ;o))

Er bringt immer seltener eine Maus nach Hause und ist gemütlich geworden und ständig hungrig, er könnte nur noch fressen, ich mach mir mittlerweile sorgen um seine Figur

 

 

05.08.Timmy_Bügelhilfe 10.07.02_002
27.12.Timmy_Clown 1708TimmyMaus
Dream_Team Leo_Astrid_Timmy
TimmyDSC_0044 TimmyDSC_0059
Timmy_streckt Timmy_24.03.04_2
Timmy_24.03.04_3 Timmy_24.03.04_1
Timmy1 Timmy_001
Timmy_010 Timmy27.05